Unternehmen

500 Quadratmeter moderner Maschinenpark Die Reiner Schulte GmbH ist ein mittelständischer Familienbetrieb, der heute in der zweiten Generation geführt wird. Seit 1972 produzieren wir im sauerländischen Meinerzhagen Langdrehteile, Mehrspindlerdrehteile und Edelstahldrehteile in Groß- und Kleinserien. Auf mittlerweile 500 Quadratmetern realisieren wir mit einem modernen Maschinenpark Kundenwünsche unter höchsten Qualitätsansprüchen.

Persönlicher Kontakt. Fachkundige Beratung. Stetiger Austausch

Unsere Drehtechnik-Produkte finden dabei in vielen Bereichen Anwendung: Im Anlagen- und Maschinenbau, dem Fahrzeugbau, in der Möbelindustrie, der Luft- und Raumfahrttechnik, der Medizintechnik sowie der Fenster- und Rollladentechnik.

Als verlässlicher Partner unserer Kunden setzen wir auf persönlichen Kontakt, fachkundige Beratung sowie einen stetigen Austausch – von der ersten Idee bis hin zum fertigen Drehteil. Dabei wissen wir stets um die Vorteile eines kleinen Familienbetriebs: Schnell und flexibel auf jegliche Anforderungen und Wünsche unserer Kunden reagieren zu können.

Seit jeher spielt es für uns auch eine wichtige Rolle lokale Institutionen und Vereine, gerade im Nachwuchsbereich, zu unterstützen. Unter anderem unterstützen wir Jugendmannschaften des RSV Listertal.

Über 45 Jahre Drehtechnik-Produkte im Familienbetrieb

Die Reiner Schulte GmbH fertigt seit mehr als 45 Jahren hochwertige Drehteile nach Kundenwunsch.